💸 Basiswissen Geld anlegen – ETFs, Krypto, NFTs – Mit Fedor Holz – Teil 2

Jetzt sprechen wir mal über Geld! Ich weiß, das hast du jetzt nicht unbedingt bei mir auf dem Kanal erwartet, ABER es ist ein wichtiges Thema, mit dem wir uns alles beschäftigen müssen. 

💸 Doch wie soll man sein Geld am besten sparen? Wo am besten anlegen? Wie gehst du sicher, dass mit deinem Geld keine Fleischindustrie oder Kohlekraft finanziert wird?

Mir ging es genauso! Ich war super unsicher und wusste nicht, was richtig ist und was nicht. Grün investieren, geht das überhaupt?

💰 Deswegen habe ich mir einen Experten, der mir sehr nah steht, befragt und Fedors Antworten haben mich geflasht und zum Nachdenken gebracht!!

Dies ist Teil 2 einer Serie – in der letzten Folge haben wir erstmal die Basis-Grundlagen geklärt. Dieses Mal gehen wir tiefer in die Thematiken ETFs, Krypto und NFTs. Ich spreche mit Fedor über seine Strategien, Erfahrungen und seine Learnings. Zudem erfahrt ihr, was mein Plan ist plus wertvolle Tipps, wie ich ihr Geld anlegen könnt.

Ändert es deine Sichtweise? Wie stehst du zum Investieren? Kommentiere doch gerne mal, das interessiert mich sehr! 🥰

#invest #krypto #nft #etf #podcast #investnow #greeninvest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert