Plant Based Diet Facts 🌱 10 Herausforderungen leicht gemacht 💪 Veganuary Challenge

Bereit für die Veganuary Challenge – oder hast du noch Zweifel? 🌱

In dieser Episode spreche ich über die größten Herausforderungen und Challenges, die Menschen auf dem Weg zu einer Plant Based Diet haben. 

Bekommt man genügend Proteine? Was ist, wenn es mir schwerfällt, auf bestimmte Produkte (wie Käse) zu verzichten? Was ist mit Fisch, ist der nicht gesund? Vegan ist doch viel zu teuer, aufwendig und vegane Gerichte dauern doch viel zu lange? Wie finde ich außerhalb, in Restaurants und unterwegs, vegane Gerichte? Bekomme ich alle Nährstoffe? Mein Arzt rät mir davon ab vegan zu sein? Als Veganer bekomme ich die ganze Zeit dumme Kommentare – wie gehe ich mit meinem Umfeld um? 

Diese Fragen und vieles mehr beantworte ich in dieser Folge. 

Überzeugt? Nutz den Veganuary, um herauszufinden, dass vegan sein überhaupt nicht schwierig ist. Vier Wochen und du wirst sehen, dass du dich besser fühlst als je zuvor. 

Wie war die Challenge für dich? Ich freue mich auf dein Feedback! 

Lets do this💪

Für mehr Infos zu Veganuary: https://veganuary.com

Athletic Greens: athleticgreens.com/annelina

Dein Angebot: Kostenloser Jahresvorrat an Vitamin D & 5 praktische Travelpacks

Vivo: https://www.vivolife.co.uk/collections/the-vivo-range?utmsource=Refersion&utmmedium=Affiliates&utm_campaign=3745323

Code: Annelina10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert